Unsere Auswahl


Wein als Erlebnis - Unser Anspruch an unsere exklusiven Eigenmarken

Handverlesen, selbst verkostet und von Experten zusammengestellt. Mittags oder Abends ein spritziges oder doch eher schweres Glas als Begleiter? Gefühlt immer das gleiche, mittelmäßige Fläschchen im Einkaufswagen und Keller? Du willst mehr? Deswegen bist du hier, deswegen lade ich Dich ein. Auf eine Reise durch Länder und Kontinente, durch Aromen und Düfte und durch eine beeindruckende Auswahl des guten Geschmacks. Willkommen bei Bock Concept, kurz Boco, Deinem Zugang zur ganzen Genusswelt Wein. Der gesamte Herstellungsprozess ist Natur und Wissenschaft, Handwerk und Kunst, Inspiration, Genuss, Entspannung und Ruhe. Wein ist unsere Leidenschaft. Mit Boco machen wir es uns zur Aufgabe die beste aber auch gleichermaßen überschaubare Auswahl sorgfältig selektierter Weine, abseits weltweiter Mainstream & Markenprodukt, zur Verfügung zu stellen. 

Mit unserem roten Flagschiff "Bocorouge" zum Beispiel, erlebst du unvergleichlichen Wein aus Frankreich, dem "Land des Weines" überhaupt. Aber allgemein, gilt es Spitzenprodukte voller Charakter von prämierten, kleinen Winzern zu entdecken. Wir kennen und besuchen jeden der Winzer persönlich, bevor wir unser markantes Logo verleihen. Ob klassische Weinkultur oder neueste Trends - unsere Angebot inspiriert regional. Dabei muss Qualität kein teures Vergnügen sein. Wir stehen für einzigartige Qualität zu fairen Preisen. Das ist unser Versprechen.