Unser Logo


Weine sind Kunstwerke - wie unser Branding 

Ich habe mich nie als Weinverkäufer gesehen. Alle streng limitierten Eigenmarken in meinem Ladengeschäft und Online waren von Anfang an als Kunstwerke in Szene gesetzt und verfolgen nur einen Zweck: Menschen glücklich zu machen. 

Aus diesem Grund haben wir uns als Team 2021 dazu entschieden unserem Gefühl neuen Ausdruck zu verleihen. Wir wollen 2 Welten miteinander verbinden. Online & Offline. Gemütlichkeit & Tradition mit disruptiven Gedanken und modernem Umdenken. 

Unsere Linien verbinden klare, strukturierte Prozesse für ein möglichst nahtloses und exklusives Weinerlebnis, sollen aber auch zu jedem Zeitpunkt an unsere Wurzeln und den respektvollen Umgang mit der Materie Wein erinnern. 

Unser Logo für sich stellt bereits eine wunderschöne Disbalance dar. Betrachtet man das Branding in Kombination mit unseren handgemalten Vinorells (Wein Aquarell) der serbischen Künstlerin Mira Kovacevic, wird der Gegensatz und die Einzigartigkeit nochmals klarer. Oder wie bereits Heraklit festgestellt hat: "Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze"